Das sind wir

Konditorei W

- vertraute Traditionen & zeitgemäße Genüsse –

In der Konditorei W liegt es uns besonders am Herzen, unsere Produkte auf traditionelle Weise herzustellen und zugleich auf das gewisse Etwas unserer Zeit zu achten. Wir bieten unseren Kunden von Hand gefertigte Produkte in Meisterqualität, bei denen beste Zutaten und handwerkliche Perfektion zu erlesenen Kostbarkeiten kombiniert werden.

Wer steckt hinter der Konditorei W?

Wir, Cosima Undine Winkelmann und Martin Richard Wittwer, lernten uns 2014 kennen, als wir den Meisterkurs der Berliner Konditoren-Innung besuchten. Sofort stellten wir Gemeinsamkeiten fest, die uns miteinander verbinden. Es ist uns beiden besonders wichtig, dass Traditionen im Konditorhandwerk erhalten bleiben.

Martins außergewöhnliche Kreationen im praktischen Bereich und Cosimas Kenntnisse auf der betriebswirtschaftlichen Ebene brachten uns zu einer Zusammenarbeit, bei der wir uns ergänzen, unsere fachlichen Kompetenzen austauschen und einen gemeinsamen Stil entwickeln konnten. Es entstand die Konditorei W, in der wir unsere Leidenschaft für das Herstellen der Erzeugnisse, sowie das Handwerk und den Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln, unseren Kunden vermitteln möchten.